Telefon: 04551-9109344 Email: c_schoemperlen@hotmail.com

Am Freitag Abend, den 22. März 2019 war es soweit –
Matilda hat ohne Probleme ihre drei Welpen auf die Welt gebracht.
Wie vom Ultraschall schon erwartet: ein kleiner aber feiner Wurf.
Drei quietschfidele Mädels, für die meine Töchter, kaum auf der Welt, Namen parat hatten.

Die Erstgeborene: Anastasia, 378 g Geburtsgewicht, weiß-braun mit schönem Pigment.

Sie weiß von Anfang an, was Sache ist, sie hat selbstbewusst sofort die Zitze gefunden und Mama in Beschlag genommen.

 

2 1/2 Stunden später kam Alma: Geburtsgewicht 374 g, weiß-braun, mit etwas weniger Pigment als ihre Schwestern. Alma ist liebevoll töffelig und immer die letzte an der Zitze.

Daß es dann noch eine leere Zitze ist, quittiert sie mit heftigem Protest. Nichts desto trotz nimmt sie genauso wie ihre Schwestern fleißig zu und ist von Anfang an sehr mobil in der großen Geburtskiste.

Annouk1.Woche

Anouk kam als letzte: Unsere Wucht-brumme mit 446 g, weiß-schwarz , mit rechter Kopf-Ohr-Platte und sehr vielen tollen Flecken, die schon unter der Geburt zu sehen waren. Anouk ist die Coolste von den Dreien, nimmt ohne Gezeter jede Zitze und geht schon  Mama aus dem Weg, wenn sie nicht abgeschleckt werden will.

Menü schließen